hdrr.at – still funny

Es war der 24. September 2009. Der Blogger, Twitterer und Scherzkeks Richard Haderer – ein echter Jack of all Trades – suderte via Twitter nach dem 100sovielsten Follower und lobte eine Belohnung aus. Ich hatte gerade den Account fragil_at für diese Webseite angelegt und zwei Klicks später war hdrr_at – damals noch als worlds_creative bekannt – um einen neuen Follower reicher.

Die versprochene Belohnung blieb zwar aus – wird wohl die Post verschlampt haben – aber ich bin dem Blog und Twitter Account von Richard treu geblieben.

Heute gibt es eine neue Chance auf einen Preis und ich versuche mein Glück aufs neue. Der Gewinn ist dieses Mal schon im vorhinein bekannt ein Mobiltelefon von Nokia, das neue N8. Richard durfte es bereits als Teilnehmer der OVI Challenge ein ganzes Wochenende testen.

Hier Richards OVI Challenge Rückblick:

Ich habe auf Golem.de zu diesem Gerät ein Vorstellungsvideo gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Und was muß ich jetzt tun, um dieses Handy zu gewinnen? Richard schreibt auf seiner Webseite dazu:

Postet den Link zu diesem Artikel (http://www.hdrr.at/2010/nokia-ovi-challenge-n8-gewinnspiel) & den Satz “Ich will das Nokia N8 von @hdrr_at gewinnen” auf Twitter, eurem Blog, Forum, Facebook etc. und den Link dazu dann hier in den Kommentaren, schon seid ihr dabei!

Keine wirklich große Herausforderung 😉

Damit alles seine Richtigkeit hat, jetzt von mir ganz offiziell:

Ich will das Nokia N8 von @hdrr_at gewinnen

(http://www.hdrr.at/2010/nokia-ovi-challenge-n8-gewinnspiel)

Und dann hoffen wir mal, dass es Fortuna gut mit mir meint und ich das N8 bald in natura erleben darf.

Written by david

Tiroler | Österreicher | Europäer | DigitalCititzen internetsüchtig - abhängig von seinem mobiltelefon - kommunikationsjunkie