Button neu erfunden – der Button 2.0

Wer hätte sich das gedacht, dass man einen einfachen Button (zu deutsch Knopf) neu erfinden kann. Mit einer kleinen aber feinen Modifikation wird hier aus dem gemeinen Hemdknopf ein praktisches Tool.

Wer hat sich noch nicht darüber geärgert, dass das Ohrhörerkabel nicht dort bleibt wo es sein sollte und dadurch ständig die Ohrhörer aus dem Ohr rutschen? Mit diesem simplen Knopf hat dieses Problem ein Ende. An der Kante wurde ein Schlitz eingefräst in den man das Kabel der Kopfhörer festklippen kann und schon baumelt nichts mehr vor einem herum und die In-Ear-Kopfhörer bleiben dort wo sie hingehören – im Ohr.

 

Quelle und Bildnachweis: Shapeways

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert