Gangnam Style ist in den Top 3 Videos

Gangnam Style ist in den Top 3 Videos

Der koreanische Rapper Psy ist bereits seit Wochen in aller Munde und es gibt bereits zahlreiche Parodien seines Videos mit dem etwas eigenwilligen Tanzstil. Doch jetzt steigt Psy in andere Spheren auf und erklimmt den YouTube Olymp. Er hat mit seinem Video in kurzer Zeit ganz großes geschafft. Nach nur 4 Monaten auf YouTube schaffte er es sein Video in die Top 3, der am meisten gesehen Videos auf YouTube zu pushen.

Die Top 3 auf YouTube

Über 560 Millionen Aufrufe kann Gangnam Style inzwischen verbuchen und es werden täglich mehr. Auch auf Platz 2 und Platz 1 befinden sich interessanterweise Musikvideos. Platz 2 nimmt mit 612 Millionen Views Jennifer Lopez ein. Platz 1 gehört dem Teenie Idol Justin Bieber mit unbeschreiblichen 790 Millionen Aufrufen.

[tabs slidertype=”top tabs”] [tabcontainer] [tabtext]Nummer 3[/tabtext] [tabtext]Nummer 2[/tabtext] [tabtext]Nummer 1[/tabtext] [/tabcontainer] [tabcontent] [tab][/tab] [tab][/tab] [tab][/tab] [/tabcontent] [/tabs]

Die Videos von Justin Bieber und Jennifer Lopez sind allerdings schon etwas länger online als das Gangnam Style Video von Psy. Deshalb können wir davon ausgehen, dass Psy in den nächsten Wochen Lopez überholen und möglicherweise sogar Justin Bieber vom Thron stoßen wird.

Oppa is Gangnam style

 

Written by david

Tiroler | Österreicher | Europäer | DigitalCititzen internetsüchtig - abhängig von seinem mobiltelefon - kommunikationsjunkie