Etwas Playmobil, Kreativität, Zeit und eine GoPro

Etwas Playmobil, Kreativität, Zeit und eine GoPro

Schon des öfteren habe ich auf Twitter coole Videos und Projekte mit der Bemerkung „Zeit müsste man haben“ kommentiert; hier bei diesem Video kommt dazu „und die notwendige Kreativität und Können“.

Playmobil und GoPro – coole Kombination

Mit diesen Zutaten und ein wenig Playmobil sowie einer GoPro wurde dieses Video geschaffen.

Überhaupt entwickelt sich die GoPro zu einem immer beliebteren Gadget auch abseits von Wintersportlern und Skatern. Dazu kommt unterstützend, dass sich die Macher der GoPro auch immer mehr Zubehör einfallen lassen. Neben Fernbedienung und Wifi gibt es jetzt auch eine eigene App fürs Smartphone und man kann quasi live sehen, was man gerade mit der GoPro aufnimmt. So kann man zum Beispiel die Kamera auf einfache Art und Weise richtig einstellen oder die Kamera an schwer zugänglichen Orten  anbringen und via Wifi das Bild auf das Smartphone oder Tablet übertragen.

Da ergeben sich ein paar interessante Anwendungsmöglichkeiten und ich wüsste schon ziemlich genau was ich mit der GoPro alles anstellen würde – mal sehen Weihnachten steht vor der Tür und ich suche eh noch ein Geschenk für mich.

Written by david

Tiroler | Österreicher | Europäer | DigitalCititzen internetsüchtig - abhängig von seinem mobiltelefon - kommunikationsjunkie