Vom Hunger geweckt werden

Vom Hunger geweckt werden

“Wake up & smell the bacon” heißt es für die Nutzer eines ganz besonderen Weckers. Der amerikanische Wurstproduzent Oscar Mayer hat eine App entwickelt, die mit Hilfe eines kleinen Geräts, das man an der Kopfhörerbuchse des iPhones befestigt, Liebhaber von deftigen Frühstücksspezialitäten auf besondere Art und Weise aufweckt.

Zur voreingestellten Uhrzeit wird man mit dem Duft von frisch gebratenen Speck und dem vertrauten brutzelnden Geräusch geweckt – spätestens dann dürfte wohl so mancher das Kopfpolster vollgesabbert haben.

Wie man allerdings mit der herben Enttäuschung umgeht, dass in der Küche jetzt gar kein Teller mit gebratenem Speck auf einen wartet, werden wohl demnächst die amerikanischen Gerichte klären müssen.

Bildnachweis: www.wakeupandsmellthebacon.com

Written by david

Tiroler | Österreicher | Europäer | DigitalCititzen internetsüchtig - abhängig von seinem mobiltelefon - kommunikationsjunkie