Digitale Einblicke – die Welt der Generation 2.0 erforschen …

… diese Headline las ich mehr oder weniger zufällig in einem Tweet. Einen Klick später überflog ich die paar Zeilen des Standard-Artikels, die das Projekt beschrieben und ich dachte mir „das probier ich – mal sehen ob ich Glück hab“ … … und jetzt? Ja, heute ist das Paket angekommen. Ein Blackberry Curve 8520 – eine ausführliche Projektbeschreibung und die Gewissheit, dass die kommenden 14 Tage lustig werden. Wenn alle Projektteilnehmer brav und fleißig sind, wird man bald auf www.digitaleeinblicke.at jede Menge zu lesen bekommen und einen Einblick in die Generation 2.0 werfen können. Ganz nebenbei nehme, ich dieses Projekt zum Anlaß endlich der Domain fragil.at Leben einzuhauchen und zu bloggen was das Zeug hergibt. Nicht alles wird interessant sein – aber bestimmt nicht alles langweilig. Enjoy – und wie mein Onkel Lukas immer so schön sagt „Lebe“

Update:

das Projekt Digitale Einblicke wurde ja bekanntlich abgebrochen bevor es gestartet wurde. Die Umstände sind nach wie vor nicht bekannt und werden wohl in den weiten des Internets für ewig verloren gehen. Dafür beschäftige ich mich jetzt damit ein iPhoneötzi zu werden, wer nicht weiß, was es mit den iPhoneötzis auf sich hat, sollte vielleicht einmal etwas die diversen Suchmaschinen bemühen.

Written by david

Tiroler | Österreicher | Europäer | DigitalCititzen internetsüchtig - abhängig von seinem mobiltelefon - kommunikationsjunkie

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.