Tirolblog ist zurück

Markus „Kein Blog aus Tirol für Tirolerinnen und Tiroler von Markus "Kim" Kirchmairim“ Kirchmair hat seinem alten Projekt Tirolblog.at ein neues Gesicht gegeben und startet mit neuem Elan durch. Tirolblog.at war zu seiner Blütezeit der meist besuchte Blogs Tirols und hat mit einem mehrköpfigen Redaktionsteam täglich Neuigkeiten aus und für Tirol gepostet.

Inzwischen hat Markus bereits wieder einige Akzente in der Tiroler Blogszene gesetzt. Er erstellt zum Beispiel aktuell eine Liste von Tiroler Bloggerinnen und Bloggern und baut damit ein Verzeichnis der TirolerBlogszene auf.  Ähnliches hat er bereits für den Mikroblogging Dienst Twitter getan und das Ergebnis ist für jederman auf seinem Blog einsehbar.

Ich möchte Markus weiterhin viel Glück für sein ambitioniertes Projekt wünschen.

Written by david

Tiroler | Österreicher | Europäer | DigitalCititzen internetsüchtig - abhängig von seinem mobiltelefon - kommunikationsjunkie

1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.