DigitalCitizen

Ich bezeichne mich gerne als „DigitalCitizen“. Wenn ich zuhause bin dann läuft der PC auch wenn ich nicht davor sitze und ein Fernsehabend ohne Netbook in der Nähe eine Seltenheit. Wenn ich in der Stadt oder sonst wo unterwegs bin, zücke ich regelmäßig mein Smartphone und schaue nach was so passiert ist.

Unterwegs mache ich gerne Fotos und poste sie auf den diversen Plattformen; ich aktualisiere regelmäßig meinen Facebook Status, poste auf Twitter und bin zudem foursquare Nutzer. Interessante Videos, coole Songs und kurioses findet ihr auf meinen Seiten genauso wie ernste Themen und Dinge zum nachdenken.

An dieser Stelle entsteht eine Linksammlung meiner Seiten und Profile im Internet und natürlich auch Verweise auf meine „Mitbürger“ im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert